Für Kinder ab 6 Jahre ist am Dienstag, 19. Mai 2026 im Tauchermuseum wieder der beliebte Bastelnachmittag.
Viola und Gerda freuen sich darauf, mit euch in der Zeit von 15 – 17 Uhr
lustige, bunte Quallen zu basteln.
Das Material ist vorhanden und das Basteln kostet nix!
Kommt, und seid mit uns fröhlich!!!
Erwachsene Begleitung dürft ihr gerne mitbringen.