Bastelnachmittag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Für Kinder ab 6 Jahre ist am Dienstag, 19. Mai 2026 im Tauchermuseum wieder der beliebte Bastelnachmittag.
 Viola und Gerda  freuen sich  darauf, mit euch in der Zeit von 15 – 17 Uhr
lustige, bunte Quallen zu basteln.
Das Material ist vorhanden und das Basteln kostet nix!

Kommt, und seid mit uns fröhlich!!!
Erwachsene Begleitung dürft ihr gerne mitbringen.

Du betrachtest gerade Bastelnachmittag

Schreibe einen Kommentar